Suchergebnisse

  • …Lederjacke war er in der Region auf der Suche nach seinen Motiven. Schöne Landschaftsbilder zu allen Jahreszeiten waren das Ergebnis. Bekannt ist Prof. Oswald Grill für seine Landschaftsbilder. Portraits und Aktstudien ergänzen sein Schaffen. Auch als Illustrator war
    4 KB (553 Wörter) - 11:01, 17. Okt. 2022
  • …Sommermonate am [[Attersee (See)|Attersee]]. In dieser Zeit entstanden 46 Landschaftsbilder, die einen direkten Bezug zur [[Region Attersee-Attergau]] haben.<br>Am 14. *[[:Kategorie:Bildergalerie Klimt am Attersee|Bildergalerie Klimt am Attersee]]
    10 KB (1.300 Wörter) - 19:59, 31. Mär. 2024
  • …nen berühmten Damenbildern entstanden um die Jahrhundertwende seine ersten Landschaftsbilder. Seine Beziehung zu den Geschwistern Flöge führte ihn von 1900 bis 1916 f == Bildergalerie Klimt am Attersee ==
    4 KB (626 Wörter) - 19:17, 16. Mär. 2024