Benutzer:Alexander Leitner

Aus Atterwiki
Alexander Leitner

Als gebürtiger Schörflinger ist es mir eine große Freude, dass ich mit meiner Firma bereits in einer sehr frühen Phase des Projekts AtterWiki an der technischen Umsetzung mitarbeiten konnte. Durch die Implementierung des Projekts AtterWiki mit der frei verfügbaren MediaWiki-Software ist eine stabile und benutzerfreundliche Umgebung zur Dokumentation, Sammlung und Archivierung von Wissen aus der Region Attersee-Attergau entstanden, welche zum Beispiel auch von der freien Enzyklopädie Wikipedia verwendet wird.

Meine Arbeit im Projekt AtterWiki beinhaltet die Administration der Webseite sowie der Datenbank, damit diese immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Bei Fragen oder Anregungen können Sie mich gern kontaktieren.

itsl | IT Solutions Leitner

office@itsl.at