Benutzer:Franz Hauser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich, Ing. Franz Hauser, bin Obmann des Vereins [[AtterWiki]],
Gemeinsam mit weiteren Proponenten wurde schon 2007 die Idee geboren, das Wissen über die [[Region Attersee-Attergau]] zu sammeln, zu archivieren und der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.
der diese Regionsdatenbank betreibt.
 
Gemeinsam mit weiteren Proponenten wurde schon 2007 die Idee geboren, das Wissen über die Region Attersee-Attergau zu sammeln, zu archivieren und der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.


Mit der Gründung des Vereins AtterWiki am 19. Jänner 2009 wurde die Basis für dieses Projekt geschaffen.
Mit der Gründung des Vereins AtterWiki am 19. Jänner 2009 wurde die Basis für dieses Projekt geschaffen.
Mit 4 weiteren Vorstandsmitgliedern bin ich für die Führung des Vereins verantwortlich.
Mit vier weiteren Vorstandsmitgliedern bin ich für die Führung des [[AtterWiki|Vereins AtterWiki]] verantwortlich.


Meine ehrenamtliche Arbeit gilt im Projekt [[Atterwiki]] vor allem dem Ziel, den Autoren eine vernünftige Basis zu schaffen, damit sie ihr Wissen in diese Datenbank einbringen können.
Meine ehrenamtliche Arbeit gilt im [[Atterwiki|Projekt Atterwiki]] vor allem dem Ziel, den Autoren eine vernünftige Basis zu schaffen, damit sie ihr Wissen in diese Datenbank einbringen können.
Derzeit arbeite ich auch als Administrator dieser Datenbank.


Falls Sie Fragen zum Verein oder zum Projekt haben, können Sie mich gerne kontaktieren.
Für Fragen zum Verein oder zum Projekt können Sie mich gerne kontaktieren.

Version vom 6. Mai 2009, 20:02 Uhr

Gemeinsam mit weiteren Proponenten wurde schon 2007 die Idee geboren, das Wissen über die Region Attersee-Attergau zu sammeln, zu archivieren und der Bevölkerung zur Verfügung zu stellen.

Mit der Gründung des Vereins AtterWiki am 19. Jänner 2009 wurde die Basis für dieses Projekt geschaffen. Mit vier weiteren Vorstandsmitgliedern bin ich für die Führung des Vereins AtterWiki verantwortlich.

Meine ehrenamtliche Arbeit gilt im Projekt Atterwiki vor allem dem Ziel, den Autoren eine vernünftige Basis zu schaffen, damit sie ihr Wissen in diese Datenbank einbringen können. Derzeit arbeite ich auch als Administrator dieser Datenbank.

Für Fragen zum Verein oder zum Projekt können Sie mich gerne kontaktieren.