Diskussion:Flüsse und Bäche

Aus Atterwiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich habe versucht, die doch sehr großen Leerräume zu korrigieren, in dem ich z.B. die Übersichtskarte ganz nach oben rechts gestellt habe (was auch logisch passt). Das eine große Bild vom Alexenauer Bach habe ich in die Bildergalerie integriert, denn es ergibt keinen Sinn, ein einziges Bild groß zu lassen und daneben weitere klein. Wäre ein Text neben dem großen Bild, schaut es optisch wahrscheinlich schon wieder besser aus. Es schaut nicht gut aus, auf Internetseiten Leerräume zu haben, nur um vielleicht ein Bild frei zustellen. Surfer verlassen recht schnell solche Seiten, weil es "mühsam" wird, sie bis hinunter zu scrollen meint Mosaik 13:35, 14. Sep. 2010 (UTC)