Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 16:35, 10. Jan. 2024 Hermann Eder Diskussion Beiträge erstellte die Seite Wassergenossenschaft Illingbuch-Roith (3 Mitglieder) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Gründung== Die kleine Genossenschaft mit nur 3 Mitgliedern wurde 1965 gegründet. ==Entwicklung== Der bereits bestehende Brunnen, vom Schranzinger, Illingbuch 15 wurde im Jahr 1965 saniert und mit elektr. Pumpe ausgestattet. In diesem Zusammenhang wurden die Wasserleitungen zu den Häusern Schranzinger, Illingbuch 14 und Fellinger-Loidl, Illingbuch 13 gegraben. Das Waldstück der Leitungstrasse Fellinger wurde mit der Hand (Krampen und Schaufel) gemach…“)