Benutzer:Ingrid Putzhammer

Aus Atterwiki
Ingrid Putzhammer

Geboren und aufgewachsen in Schörfling am Attersee, bin ich seit 1966 Gemeindebürgerin von St. Georgen im Attergau. Ich war bis 1988 als Geschäftsfrau tätig und anschließend bis zur Beendigung meines aktiven Berufslebens Abteilungsleiterin der Hotelrezeption eines Seminarhotels.

AtterWiki bietet mir die Möglichkeit, mit Hilfe der Bewohner St. Georgens und der umgebenden Gemeinden Wissenswertes aus der Vergangenheit und Gegenwart St. Georgens zu sammeln und für alle Besucher Atterwikis digital aufzubereiten. Damit sollte eine Brücke zwischen Vergangenheit, Gegenwart und einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft der Gemeinde aber auch der Region um St. Georgen geschlagen werden. Ich hoffe, dass die interessierten Leser viel Freude beim Studium der Resultate meiner Recherchen haben werden.

Sollten Sie interessiert sein, mir weitere Informationen und Anregungen zukommen zu lassen (Erzählungen, Fotomaterial usw) stehe ich unter der Tel.N.r. 0650/74 54 953 gerne zur Verfügung!

e-mail an Ingrid Putzhammer