Haus Lohninger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Atterwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Haus Lohninger, Attergaustraße 62, früher St. Georgen 23, wurde von Baumeister Lukas nach dem Ersten Weltkrieg errichtet. {{Haustafeln in St. Georgen}} …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das Haus Lohninger, Attergaustraße 62, früher St. Georgen 23, wurde von Baumeister Lukas nach dem Ersten Weltkrieg errichtet.
Das '''Haus Lohninger''', Attergaustraße 62, früher St. Georgen 23, wurde von Baumeister Lukas nach dem Ersten Weltkrieg errichtet.
 
== Geschichte ==
 
=== Chronik ===
 
== Lage ==
*[https://www.google.com/maps/d/u/1/edit?mid=13yQBe2P-ywzYQuXnxx0hdSGH1Y4bX7JF&ll=47.93420048530239%2C13.48083930000007&z=14 '''Die Gebäude mit Haustafeln in St. Georgen auf Google Maps''']
 
== Quellen ==
*Grundbuch und Matriken (Transkription Franz Hauser)


{{Haustafeln in St. Georgen}}
{{Haustafeln in St. Georgen}}

Version vom 27. November 2021, 21:19 Uhr