Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:18, 6. Aug. 2023 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Weitere Fundstellen (Die Seite wurde neu angelegt: „Weitere Fundstellen aus der Römerzeit wurden in folgenden Gemeinden der Region Attersee-Attergau entdeckt: *'''Attersee am Attersee:''' Verschiedene Kleinfunde befinden sich im Heimathaus Vöcklabruck. *'''Gampern:''' Schon der Name Gampern könnte römischen Ursprungs sein und sich von campus=Feld herleiten. Ein Meilenstein aus Unterberger Marmor (Forellenmarmor), Höhe 225 cm, Durchmesser 33 cm, mit einem breiteren Sockel, keine Schrift erkennbar…“)