Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:41, 20. Nov. 2023 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jakob Siebenrock (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jakob Siebenrock''' (1805-1881) war Arzt und Bürgermeister in Schörfling am Attersee. == Leben == Siebenrock wurde 1805 als Fürstl.-Hohenzollerischer Untertan in Sigmaringen geboren worden. Mit 15 Jahren kam er zu seinem Vetter, dem Wundarzt Siebenrock in Vöcklabruck. Er erhielt seine Ausbildung in der chirurgischen Lehranstalt in Salzburg, wo er das Diplom als Wund- und Geburtsarzt erhielt. Dann arbeitete er bei seinem Vetter, bis dann 1840 i…“)