Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:51, 8. Dez. 2023 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gmoa Rumpelhausen (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Gmoa Rumpelhausen''' war ein Geselligkeitsverein in St. Georgen im Attergau. Neben Theateraufführungen, Schuhplatteln und Maibaumsetzen waren die Geselligkeitsabende im Gasthof zur Goldenen Krone (Kirchenwirt) Bestandteil des Vereinslebens. == Geschichte == Die Gmoa Rumpelhausen wird am 2. Juni 1895 von Proponenten unter der Führung von Bernhard Haas gegründet. Etwa 20 Mitglieder zählt der Verein zu Beginn seiner Tätigkeit. Vereinszweck w…“)