Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:51, 14. Dez. 2023 Manfred Hemetsberger Diskussion Beiträge erstellte die Seite Handwerk (Die Seite wurde neu angelegt: „===Eine Vielzahl handwerklicher Berufe haben zur regionalen Selbstversorgung beigetragen=== thumb|Schusterei 1919 In den vergangenen Jahrhunderten war das Handwerk, das oft gemeinsam mit kleinen Bauernsacherln betrieben wurde, ein unentbehrlicher Teil der Dorfgemeinschaften im Attergau. Hier wurde hergestellt, was die Leute zum Leben brauchten. Die Müller, Bäcker, Schuster, Schneider, Tischler, Zimmerei|Ba…“)