Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 13:45, 16. Dez. 2023 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schwemmholzkunst Attersee (Die Seite wurde neu angelegt: „Hinter '''Schwemmholzkunst Attersee''' steht der Künstler '''Karl Mayer''' aus Oberachmann, Gemeinde Lenzing. Von der Natur geformten Schwemmholzstücken haucht er wieder neues Leben ein. Menschen und Tiere werden in den alten Holzstücken sichtbar. Darüber hinaus widmet er sich mit Engagement der Erhaltung alter Wehranlagen an der oberen Ager. == Karl Mayer == Ursprünglich im Bankenbereicht tätig lebt er seit seiner Pensionierung die Leidens…“)