Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:14, 12. Jan. 2024 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Hans Hofinger (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hans Hofinger''' (* 27. Februar 1950 in Straß im Attergau) ist ein Jurist, Volkswirt und Wirtschaftspädagoge. Er war ab 1985 Verbandsanwalt sowie ab 2001 bis zur Pensionierung 2015 Vorstandsvorsitzender des Österreichischen Genossenschaftsverbandes. Von 2009 bis 2012 war er Aufsichtsratsvorsitzender der Österreichischen Volksbanken-Aktiengesellschaft. * '''[https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Hofinger Weitere Informationen über Hans Hofinger i…“)