Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:34, 1. Feb. 2024 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Friedrich Gulda (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Friedrich Gulda''' (* 16. Mai 1930 in Wien; † 27. Jänner 2000 in Weißenbach am Attersee) war Pianist und Komponist. Er verlegte seinen Alterssitz nach Weißenbach am Attersee, Gemeinde Steinbach am Attersee, wo er auch auf dem dortigen Friedhof begraben wurde. In Weißenbach am Attersee ist der Friedrich-Gulda-Weg nach ihm benannt. Sein Piano und andere Objekte sind im Gemeindeamt Steinbach am Attersee ausgestellt. Weitere Informationen zu…“)