Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:45, 5. Feb. 2024 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Jörg Demus (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Jörg Demus''' (* 2. Dezember 1928 in St. Pölten, Niederösterreich; † 16. April 2019 in Wien war ein Pianist und Komponist. Er lebte in seinem Haus auf dem Gahberg, Gemeinde Weyregg am Attersee. Bei den Schlosskonzerten im Schloss Kammer trat er öfters auf. Weitere Informationen zu Jörg Demus in der Wikipedia: * [https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Demus '''Jörg Demus in der Wikipedia'''] Kategorie:Weyregg am Attersee|Demus J…“)