Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Atterwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:09, 6. Aug. 2023 Franz Hauser Diskussion Beiträge erstellte die Seite Villa Weyregg (Die Seite wurde neu angelegt: „{{#evt: service=youtube |id=https://www.youtube.com/watch?v=cvgcJdzl4_I&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3PMIJwFCrtEGZLf0mMjB5e0Nop7Lhbd36S7yKJXc3beqjSpq11_WocXTk |dimensions=400 |alignment=center }} Der wohl bedeutendenste römische Gutshof in Oberösterreich wurde in Weyregg am Attersee entdeckt. Schon im 18. Jahrhundert wurden bei Bauarbeiten römische Fundstücke ausgegraben. Seit dieser Zeit wurde der Fundplatz öfters untersucht. {{QR Römer}}“)